OCW mit Mozart Requiem in Montreux

♪ Wir sind dabei ♫

Es freut uns sehr, dass wir nach unserem mitreissenden Konzert am 12. März in Winterthur eingeladen wurden, am Konzert des Montreux Choral Festival 2022 mitzuwirken. Wir werden als einziger deutschschweizer Chor auftreten.

Das Montreux Choral Festival, ein einzigartiger musikalischer Wettbewerb, steht ganz im Zeichen der künstlerischen Freiheit, sind doch alle Chorformen zugelassen, die auch ihre Programmauswahl frei bestimmen können.

In diesem Jahr wird der Wettbewerb aufgrund der Gesundheitslage und der Reiseschwierigkeiten für die Chöre abgesagt. Stattdessen findet am Sonntag, den 1. Mai 2022, ein einmaliges Konzert statt, bei dem Mozarts Requiem in einer neuen Version im Auditorium Stravinski (Montreux) aufgeführt wird.

auf Facebook
offizielle Website