Präsidentin

Therese Pfister

Die ausgebildete Übersetzerin und Kommunikationsallrounderin blickt auf 21 Jahre als aktives Mitglied im Oratorienchor zurück. Im Vorstand wirkt sie seit 2013, seit 2019 als Präsidentin.

praesidentin@oratorienchor.ch

Vizepräsident

Urs Boner

Der Jurist und Wirtschaftsprüfer ist aktiver Sänger und Mitglied des Vorstands seit 1995.

vpraesident@oratorienchor.ch

Mitglieder und Proben

Marc Bandi

Marc Bandi singt fürs Leben gern – vor sich hin und seit 2004 im Oratorienchor Winterthur. Mit jedem Programm erfreut er sich an den gemeinsamen Entdeckungsreisen durch die Klangwelten neuer Werke. Im Vorstand ist er für die Mitgliederverwaltung und den Probenbetrieb zuständig.

proben@oratorienchor.ch

absenzen@oratorienchor.ch

Kommunikation und Grafik

Lise Eisele

Lise ist Chorsängerin seit ihrem 4. Lebensjahr. Seit 2017 im Oratorienchor und Vorstandmitglied seit 2021. Mit Drucksachen, Social Media, Website und Newsletter stehen für Lise auch neben der Musik stets spannende Projekte an.

info@oratorienchor.ch

Konzertsekretariat und Noten

Sylvia Scherrer

Sylvia ist seit 1999 im Oratorienchor, seit 2016 im Vorstand und zuständig für Konzertsekretariat und Noten.

konzert@oratorienchor.ch

noten@oratorienchor.ch

Doris Achermann

Seit März 2006 aktive Sängerin im Oratorienchor, seit September 2021 im Vorstand, verantwortlich für die Finanzen.

kassier@oratorienchor.ch

Admin und Aktuariat

Ursula Tomin

Ursula Tomin ist aktive Sängerin im Oratorienchor seit 1997. Seit 2020 im Vorstand als Aktuarin.

aktuar@oratorienchor.ch